News

2. Gartenfest am Tennisplatz

Gartenfest am Tennisplatz


Wir freuen uns, euch zum 2. Gartenfest für Gailingen einzuladen! Genießt mit uns ein Wochenende voller Spaß, gutem Essen und toller Gesellschaft. 

2. Gartenfest am Tennisplatz

Gartenfest am Tennisplatz


Wir freuen uns, euch zum 2. Gartenfest für Gailingen einzuladen! Genießt mit uns ein Wochenende voller Spaß, gutem Essen und toller Gesellschaft. Markiert euch schon mal den folgenden Termin:

Samstag, 8. Juli 2023

Ab 18:00 Uhr

Am Samstag erwartet euch ein gemütlicher Dämmerschoppen. Lasst den Abend bei angenehmer Musik und erfrischenden Getränken ausklingen. 

Aber das ist noch nicht alles!

Am Sonntag, 9. Juli 2023 

laden wir euch herzlich zum Frühschoppen ein. Genießt von 10:00 bis 14:00 Uhr köstlichen Kaffee und leckeren Kuchen. 

Kommt vorbei, trefft alte Freunde und lernt neue Menschen kennen. Wir freuen uns auf euch!

User ImageCarina Schmotz, 05. Juni 2023