Frühlingsfest 2024

Bei schönstem Wetter haben wir am 14.04. die Sommersaison 2024 beim Frühlingsfest feierlich eröffnet!

Frühlingsfest 2024

Liebe Mitglieder,

bei schönstem Wetter haben wir am 14.04. die Sommersaison 2024 beim Frühlingsfest feierlich eröffnet!

Figuren aus einem Kreativwettbewerb wurden im Rahmen des Frühlingsfestes hergestellt und bemalt. In Kürze werden diese im Trainingsbetrieb eingesetzt werden.

Danke an die zahlreichen Gäste und die helfenden Hände für den geselligen Tag und eure Unterstützung!

Ein besonderer Dank geht auch an unseren Premiumsponsor Patrick Seifert, Vermögensberater der DVAG, für die großzügige Unterstützung. Wir schätzen seine Partnerschaft sehr und freuen uns auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit!

Ein weiterer Dank gilt unseren jungen Talenten in der U12 und U15, sowie allen Kindern und Jugendlichen im Verein. Ihr seid die Zukunft des TCG und wir sind stolz darauf, euch in unserer Gemeinschaft zu haben.

Carina

User ImageCarina Schmotz, 17. April 2024